Das Warten hat ein Ende - erlebe den Nervenkitzel beim BMW Motorrad Saisonstart und starte gemeinam mit uns sowie ganz vielen Neuigkeiten rund um BMW Motorrad in die Motorradsaison 2020. Pures Motorradfeeling verkörpert der neue Roadster BMW F 900 R schon ab den ersten Meteern. Die neue BMW F 900 XR hingegen geht auf langen Touren keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg.

 

ADRENALIN UNGEFILTERT - genieße bei unserem BMW Motorrad Saisonstart eine entspannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle sowie beste Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Lass Dich auf die anstehende Saison einstimmen und komme direkt bei uns in Schongau, Lenggries und Oy-Mittelberg vorbei. Wir sind von 9 bis 16 Uhr für Dich da.

 

 

 

Das seit über 50 Jahren bestehende Familienunternehmen ist mit 3 Standorten einer der größten BMW Motorrad Vertragspartner. Als exklusiver Vertragspartner von BMW vertreten wir die Marken BMW Motorrad sowie BMW Service und MINI Service. Wir sind von Herzen Dienstleister und stellen uns täglich den neuen Herausforderungen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schongau suchen wir zum schnellstmöglichen Termin in Vollzeit (40-Stunden-Woche) (m/w/d):

  • kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)
  • Verkäufer/in für Teile, Zubehör und Lifestyle (m/w/d)

 

Beachten Sie bitte unsere Winteröffnungszeiten, die von Filiale zu Filiale unterschiedlich sind.

Sie finden die Winteröffnungszeiten unter Filialen / Geschäftszeiten.