BMW, Laverda, Suzuki – Namen, bei denen Auto- und Motorrad-Liebhaber ins Schwärmen geraten. So auch der bekannte Designer Hans A. Muth. Seit 58 Jahren ist er international erfolgreich für die Auto- und Motorrad-Branche tätig. Sein Buch „Design macht Mut(h)“ nimmt uns mit auf eine Reise durch sein ungewöhnlich gestaltetes Leben – beruflich wie privat.

Spannend, unterhaltsam und informativ erzählt Muth, welche Erfahrungen er in berühmten Großkonzernen weltweit gemacht hat, welche Länder und Kulturen ihn in seiner Kreativität beflügelt haben. Und er erklärt uns, warum ihn dabei besonders Japan sehr geprägt hat. Fans können in zahlreichen Original-Zeichnungen, Illustrationen und Fotos aus privaten Archiven schwelgen. Der Leser taucht in ein aufregendes Leben, das dem Motto „Function meets beauty“ gewidmet ist.

Design macht Mut(h): Ideen – Denkweisen – Projektionen

2019. 182 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 29,7 cm x 22,5 cm, Geb. 39,50 Euro, ISBN 978-3-87185-555-9

www.hachinger-verlag.de

Das Buch ist in der Hachinger Verlagsgesellschaft erschienen und wird über den Dustri-Verlag Dr. Karl Feistle ausgeliefert:

Dustri-Verlag

Dr. Karl Feistle GmbH & Co. KG

Bajuwarenring 4

82041 Oberhaching

Tel. 089/613861-0, Fax 089/6135412

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dustri.de

Exklusiv für uns wurde eine Präsentbox mit dem Buch und einem von Hans A. Muth designten Gürtel in Form einer Boxer-Schnalle zusammengestellt. Box, Buch und Gürtel sind von ihm handsigniert. Den Gürtel gibt es in folgenden Längen: 95 cm, 100 cm, 105 cm und 110 cm.

Diese Box ist in limitierter Kleinauflage nur in Schongau für 159,90 Euro erhältlich - inklusive Versand innerhalb Deutschland. Bestellungen bitte an folgende Email-Adresse richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!