Der neue Standort in Weyarn mit Ausstellungsräumen auf über 2.500 Quadratmetern ist kurz vor der Fertigstellung.
 
Und alle, die es bis zum offiziellen Grand Opening vom 08. – 10. April 2022 nicht abwarten können – bis eines der schönsten BMW Motorradhäuser Deutschlands offiziell seine Pforten öffnet – können zu den üblichen Öffnungszeiten schon mal rein schnuppern.
 
Also worauf wartet Ihr noch. Kommt vorbei, genießt in der Café Bar einen leckeren Espresso oder einen Latte Machiato und seht Euch zwischen den über 400 BMW Gebraucht- und Neufahrzeugen um.
Wir sind ab sofort für Euch da. Zum Benzingespräche führen, oder um Euer Bike in unserem Servicebereich auf den neuesten Stand zu bringen.
 
Euer Team von BMW Martin in Weyarn.

 

Hier sind die Kontaktdaten von Weyarn.

Beachten Sie bitte unsere Winteröffnungszeiten, die von Filiale zu Filiale unterschiedlich sind.

Sie finden die Winteröffnungszeiten unter Filialen / Geschäftszeiten.

Der charakterstarke luft-/ölgekühlte Boxer ist nach wie vor das größte Pfund der Retro-BMW. Das Euro-5-Update ändert daran nichts, macht die Jubiläums-BMW aber fit für den hundertjährigen Geburtstag der Firma.

Mit Euro 5 ändert sich bei der Neo-Retro-BMW auf den ersten Blick nur wenig, was für viele eine gute Nachricht sein dürfte. Die jüngste Ausbaustufe des Zweizylinders ist, wie bei BMW üblich, an den neu gestalteten Zylinderköpfen erkennbar. Dahinter soll ein neues Turbulenzsystem eine sauberere, bessere Verbrennung ermöglichen. Boxer-Kennern wird außerdem der längere erhöhte Leerlauf auffallen, der den Katalysator schneller auf Betriebstemperatur bringen soll. Eine weitere Maßnahme, um Emissionen zu senken.